Slide background

Lebenszeichen & mein 2021

Dieses Jahr habe ich das Bloggen einfach nicht gefühlt. Ich hatte keine große Motivation Fotos zu machen und zu bearbeiten und auch nicht, um lange Texte zu schreiben. Ich habe meinen Job gewechselt und hatte viel Neues zu verarbeiten. Wir haben unsere komplette Wohnung renoviert und hatten damit auch ziemlich viel zu tun.

Aber der Blog ist nicht tot, er schlummert derzeit nur ein bisschen vor sich hin. Gönnen wir ihm einen kleinen Winterschlaf ;)

Trotz Blog-Abstinenz, Lockdowns und Co. durfte ich dieses Jahr viele tolle Dinge erleben, viele liebe Menschen treffen und Zeit mit ihnen verbringen.

Also muss der alljährliche Jahresrückblick dann doch sein. Allerdings nur in Bildern.
Mal sehen was 2022 so alles mit sich bringt!

Rutscht gut rüber & Happy 2022 an euch alle!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*