Slide background

Mein Lieblingskleidungsstück

Nun wird endlich das Geheimnis um die mysteriöse, gigantische, runde lila Box gelüftet… Wer es nicht mitbekommen hat, kann ja mal noch mal kurz bei Instagram vorbeischauen… ;)

Also… Im Rahmen der aktuellen “Mein Ariel” Kampagne wurden ich und noch ein paar andere Blogger gefragt, ob wir nicht Lust hätten, unser Lieblingskleidungsstück vorzustellen. Wenn ich recht überlege, war ein solcher Post ohnehin lange überfällig – über meine liebsten Kleider habe ich glaube ich noch nie ein Wort verloren!

In meinem Kleiderschrank nur ein einziges Teil als absoluten Liebling herauszupicken, hat mich vor eine wirklich schwierige Wahl gestellt – ich versuche immer, ausschließlich Sachen im Schrank hängen zu haben, die ich auch wirklich mag. Dagegen verschenke oder verkaufe ich Kleidung wieder, die mir nicht mehr gefällt oder die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen habe. Also wie gesagt, ein einziges Kleid, Bluse oder Jacke als “Liebling” zu küren, fiel mir irre schwer! Deshalb habe ich überlegt, was ich wohl letztes Jahr am häufigsten getragen habe. Ganz weit vorn dabei war meine weiße Bouclé-Jacke von Mango. Zum Beweis: Sie kam hier, hier, hier und hier in einem Outfit-Post vor!

Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, dass es endlich wieder wärmer wird und ich mein Schmuckstück bald wieder ausführen kann! Damit sie auch so schön weiß und makellos bleibt, gab’s sogar noch Wasch- und Pflegetips mit dazu. Aber nicht nur das: Zu diesem Anlass habe ich auch eine großartige und äußerst liebevoll gestaltete Goodie-Box geschenkt bekommen, die vollgepackt mit süßen DIY-Ideen ist: Ich also absolute Nähliebhaberin kann es kaum erwarten, die ganzen Pailetten, Borten, Spitzen- und Fransenapplikationen zu verbasteln (aber das muss bis zu den Semesterferien warten). Ihr könnt euch also schonmal auf viele DIY-Anregungen in diesem Jahr freuen!

Aber jetzt seit ihr dran: Ihr könnt nämlich etwas gewinnen. Wie genau das abläuft, könnt ihr hier nachlesen. Im Prinzip müsst ihr aber nur ein Foto von eurem Lieblingskleidungsstück hier bei Ariel hochladen und meinen Blog als Referenz angeben. Wenn ihr nämlich so gleich mit für meinen Blog abstimmt, kann ich eine tolle Reise nach Istanbul, Stockholm, Reykjavík oder Marrakesch inklusive Shoppingbudget gewinnen – und glaubt mir, für meine treuen Leser würde ich dann selbstverständlich auch etwas springen lassen! Ihr habt also gleich doppelte Chancen ;) Bitte unterstützt mich und meinen Blog – diese Blogger Challenge zu gewinnen wäre wirklich großartig!

Wie funktioniert das ganze? Klickt zuerst auf diesen Link: http://www.ariel.de/mein-ariel und dann auf “Mitmachen” und klickt euch durch die nächsten Schritte. Ihr müsst nur ein Foto von eurem Kleidungsstück (nicht zwinged von euch!) hochladen, und eine kleine Geschichte dazu schreiben, wieso gerade dieses Teil euer Favorit im Schrank ist. Dabei dürft ihr nur bitte nicht vergessen, meinen Blog im entsprechenden Feld einzutragen. Alternativ könnt ihr auch genauso gut über Facebook teilnehmen, dann bitte hier entlang. Ich sehe es jetzt einfach mal als unrealistisch an, dass ich die Reise gewinne, aber die ganze Sache macht doch irre viel Spaß, oder?






Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

9 comments on “Mein Lieblingskleidungsstück

  1. Jasmin says:

    schöne Bilder und sehr schönes Stück was du da hast und die Bilder sind klasse! Wirklich schön!

  2. Amandine says:

    endlich sieht man was in der box ist! hatten so viele es gepostet!

  3. Denisa says:

    Nice pics and inspiration. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

  4. lunaire says:

    ich finde die weiße jacke echt schick, am besten gefällt sie mir zu dem weißen kleid, das sieht traumhaft aus <3
    kann gut verstehen, dass sie zu deinen liebsten stücken gehört

  5. Pi says:

    Sehr schöner Post!

  6. Laura says:

    Hab schon brav mitgemacht, leider find ich das Bild auf der Website selbst nicht mehr…

  7. Conny says:

    Danke! Ja, das haben mir jetzt schon mehrere gesagt :( Ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegt aber wird hoffentlich trotzdem als Eintrag gewertet! :)

  8. Laura says:

    Ich hab mich jetzt mal durch die komplette (!) Galerie geklickt: Das Bild ist nicht da… Und irgendwie auch sonst keine, die so aussehen, als könnten sie von Blogleserinnen sein…

  9. Kruemel says:

    Sehr interessanter Artikel, laesst sich gut lesen und huebsche Sachen in der Box (: