Slide background

GNTM-Kandidatinnen Nancy, Ivana und Jolina auf der Fashion Week Berlin

Jede Saison ist es beinahe dasselbe Spiel – wir sehen auf den Berliner Laufstegen im Januar bereits die Top 10 der Casting-Show Germany’s Next Topmodel, ohne es überhaupt zu erahnen. Denn der TV-Start der Show liegt dann jeweils schon weit nach dem Ende der Berliner Fashion Week! Zeit also, um noch einmal ein bisschen die Fotoarchive zu durchforsten. Neben den ehemaligen Kandidatinnen wie etwa Luisa Hartema oder Rebecca Mir, die in sehr vielen Shows zu sehen sind, durften – wie wir in der gestrigen Folge von Heidi Klums Fernsehshow erfuhren – auch ein paar Mädchen aus der aktuellen Staffel mitlaufen. Zu sehen waren die Kandidatinnen Nancy Nagel, Ivana Teklic und Jolina Fust. Ich sag’ euch, das ist gar nicht so leicht, Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt, auf Fotos wiederzuerkennen (zwischen hundert anderen Models)! Ich glaube aber, ich habe es geschafft, alle Looks und Shows vollständig abzudecken.

So liefen Ivana, Nancy und Jolina für eine meiner liebsten österreichischen Designerinnen Rebekka Ruétz (hier findet ihr meinen Post zu der Show), Ivana und Jolina für die traumhafte Jubiläumsshow von Kaviar Gauche (zu meinem Bericht inkl. Video geht es hier entlang) und Jolina für den Fashion Week Klassiker Anja Gockel. Abgeräumt hat hierbei Jolina – gleich drei Shows als Model-Newcomer sind doch kein schlechter Start!

KAVIAR GAUCHE

Ivana (im roten Kleid) und Jolina für Kaviar Gauche

Anja Gockel

Jolina für Anja Gockel

REBEKKA RUÉTZ

Jolina für Rebekka Ruétz

REBEKKA RUÉTZ

Nancy für Rebekka Ruétz

REBEKKA RUÉTZ

Nancy für Rebekka Ruétz

REBEKKA RUÉTZ

Ivana für Rebekka Ruétz

Fotos (c) Rafael Poschmann / posh Photographie

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “GNTM-Kandidatinnen Nancy, Ivana und Jolina auf der Fashion Week Berlin

  1. Inga says:

    wie cool!
    echt lustig die mädels im nachhinein zu entdecken :-D
    ich lieebe gntm, und glaube ja fest das jolina gewinnt:-P
    liebe grüße und schönes wochenende ♥
    inga von http://www.greycombinedwith.blogspot.com