Slide background

Silvesterlook – Pailletten und Federn

ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_08

Der allerletzte Post für das Jahr 2013 – wow, ging das nur mir so oder ist dieses Jahr extrem schnell vorbeigeflogen? Mit diesem Post wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin schon sehr gespannt, was 2014 für uns bereit hält. Gleich morgen kann ich endlich ein Geheimnis um zwei große neue Projekte lüften – aber keine Sorge, hier geht es nach wie vor weiter wie bisher.

Meinen Silvesterlook habe ich mir schon vor ein paar Wochen zusammengestellt, als ich in Madrid unterwegs war. Die Fotos sind in der Lobby unseres Hotels Vincci Capitol entstanden. Die Sitzecke mit den lila Polstern und dem interessanten Spiegel habe ich bereits bei unserer Ankunft entdeckt und wusste sofort, dass sie sich prima für ein Fotoshooting eignen würde – wann hat man sonst eine komplett verspiegelte Wand zur Verfügung? Nun aber zu meinem Silvesterlook: Ich habe mich für ein Kleid mit Pailletten und Federn entschieden, alles vereint in einem Kleid von Ana Alcazar. Es stammt aus der Blacklabel Kollektion: Eine neue Luxuslinie von Ana Alcazar, die verspricht, Eleganz, Luxus und Avantgarde zu vereinen. Wenn ich mir mein Kleid so ansehe, muss ich sagen – die ist überaus gut gelungen! Im Onlineshop findet ihr das Kleid übrigens hier. In diesem Sinne – feiert schön ins neue Jahr hinein, wir lesen uns dann in 2014.

This is already the very last post of 2013 – wow, the time went by really fast. For my New Year’s Eve look I chose this time a dress from the Blacklabel collection by Ana Alcazar – a luxury collection of the brand which promises to combine classiness and vanguard. We took the photos in the lobby of the Vincci Capitol hotel – I mean, look at this location, how couldn’t I use it for an outfit shoot? Anyway, I hope you’ll have a great New Year’s Eve celebration – see you tomorrow with a brand new post about amazing new projects!

ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_01
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_02
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_03
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_04
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_05
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_06
ana_alcazar_dress_silvester_new_years_eve_outfit_07

Fotograf: Philip Klever
Vielen Dank an Ana Alcazar und Style Relations GmbH // Herstellernachweis: ANA ALCAZAR by TRICIA JONES GmbH, Tel. 089-52313085, www.a-n-a.com

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Silvesterlook – Pailletten und Federn

  1. Nini says:

    Das Kleid ist wunderbar! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe wir sehen uns mal wieder! ;) Deine Nini

  2. Danke – ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gestartet! Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder treffen! :) LG