Slide background

In Pink vor der Pinakothek


Photos: Irina

Letzten Donnerstag war ich auf einem wahren Pressday Marathon unterwegs – davon gibt es bald mehr Eindrücke, aber zuvor zeige ich euch erstmal mein Outfit. Das Münchner Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner allerschönsten und allersonnigsten Seite, sodass ich mein neues pinkes Blümchenkleid gleich mal ausführen konnte. Wenn es so wunderschön warm ist, brauche ich auch gar nicht mehr als eine Sonnenbrille und ein hübsches Kleid – weniger ist da manchmal mehr, finde ich!

Last Thursday I went to many pressdays in my beautiful Munich – more impressions about these events coming soon! But now I’m going to show you my outfit I was wearing this day. Since the weather couldn’t have been any better, I decided that my new pink flower dress is the best option for this amazingly sunny day. All I need on such warm days is a nice dress and a pair of sunglasses – less is more sometimes!







I was wearing:
Pink Club L dress (find it here)
Firmoo Cateye sunglasses
H&M flats
DKNY watch

          bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

10 comments on “In Pink vor der Pinakothek

  1. Giulia says:

    You look really pretty, this dress is adorable and it’s great on you, perfect on your skin tone! :)
    Have a nice day!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com/

  2. Lola Finn says:

    Mensch, die Fotos sind total schön geworden!!! Vor allem das eine Bild auf dem du hoch schaust… UNd das Kleid steht dir so ausgezeichnet gut :)

  3. Grinsebacke says:

    Ui, das sind schöne Bilder :)

    Hättest du einen Post weiter runtergescrollt, hättest du es lesen können ;) War auf dem Nachtflohmarkt in Köln ;)

    Liebe Grüße

  4. Tabet says:

    Hey,
    wunderschönes Kleid. Du siehst toll darin aus und deine Sonnenbrille ist auch schön.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  5. Grinsebacke says:

    :D ist ja kein Problem ;)
    Deine Funde hören sich aber auch sehr gut an! Die “Ständer” von den Singer Nähmaschinen sehen immer so toll aus! Ich liebe Flohmärkte :)

  6. Bine Button says:

    Hi,

    ich wollte Dir auch mal einen sonnigen Gruß da lassen :)

    Bine Button

  7. Die Bilder sind super schön liebe Conny!! Tolles Kleid!

  8. Martin says:

    Wirklich tolles Kleid!! Die Farbe steht die und das Muster auch! Bei der nächsten Fashion Week dann aber in hohen Schuhe :) grins

    http://www.look-scout.de

  9. Amandine says:

    wünderschönes Kleid meine liebe!!!

  10. Janina says:

    Super Farbton, ist einfach mal was ganz anderes – eben ein echter Farbklecks in der teils grauen Mode von heute. Habe neulich von Tamaris rosa Pumps probiert, die würden dazu auch super aussehen :-) Die gibts auch in Weiß oder Schwarz für den festlichen Anlass, aber Rosa fände ich auch voll schön.