Slide background

MBFWB July 2012: Überraschung des Tages: ep_anoui by Eva Poleschinski im Studio

Ich muss ja leider gestehen, dass ich die ein oder andere Show im Studio diesmal schlichtweg nicht geschafft habe, aber ep_anoui by Eva Poleschinski gestern Nachmittag hat zeitlich geklappt – was mich sofort riesig gefreut hat. Ich habe bisher noch keine Präsentation des 2008 gegündeten Labels gesehen und war von der Inszenierung positiv überrascht. Die Nebelmaschine durfte Vollgas geben, die Models jedoch nicht: Statt über einen Laufsteg zu schreiten, waren die Männer- und Frauenmodels anfangs verhüllt, traten dann auf ein weißes Podest und verweilten dort dann für eine geraume Zeit völlig unbewegt. In warmes Licht getaucht starrten sie ins Leere, während die Gäste und Fotografen ihre Kleidung begutachteten. Auch die Kleidung erstrahlte in warmen Farben: Grober Strick in leuchtendem Gelb und ein Floral angehauchtes Muster bestehend aus tausenden von Pailletten wurden von Erd- und Khakitönen ein wenig besänftigt. Ich war regelrecht begeistert von der Installation und konnte den Finger gar nicht mehr vom Auslöser nehmen.











—————————————————————-
All pictures (c) fashionvictress.com! Use without permission not allowed.

Follow Fashionvictress at:

bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*