Slide background

MBFWB July 2012: Malaikaraiss in der traumhaften Villa Elisabeth

In der wunderschönen Villa Elisabeth präsentierte uns Malaika Raiss heute ihre Sommerkollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Viel Weiß und ein wenig Schwarz, gebrochen durch ein frisches Mint und saftiges Dunkelgrün machten die Kollektion aus.

Wie im Januar, arbeitete die Jungdesignerin mit verspielten Cutouts und einem breiten Materialmix. Vor allem hat sie Wert auf die Schulterdetails gelegt. Auch Transparenz spielte erneut eine große Rolle in ihrer Frühjahr/Sommerkollektion “A Bigger Splash”. Neben seidigen Stoffen verwendete Malaika Raiss auch dünnen oder löchrigen Strick. Sehr schön fand ich, dass die Models nicht nur verhalten lächelten, sondern zum Teil richtig strahlten – wie wir das auch bereits in ihrer letzten Runwayshow erleben durften. Ein interessantes Detail: Viele Säume waren schlichtweg nicht abgesteppt, oder gar ausgefranst, sodass neben den weiten Schnitten ein Eindruck von enormer Leichtigkeit und Unbeschwertheit entstand. Der Schmuck von Sabrina Dehoff setzte dieser schönen Präsentation noch ein Krönchen auf.

Die junge Designerin weiß ihr Publikum mit harmonischer Eleganz und kreativer Detailverliebtheit sowie der perfekten Locationwahl zu verzaubern – und Vorfreude auf den nächsten Sommer hat sie mir auf jeden Fall bereitet.







—————————————————————-
All pictures (c) fashionvictress.com! Use without permission not allowed.

Follow Fashionvictress at:

bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “MBFWB July 2012: Malaikaraiss in der traumhaften Villa Elisabeth