Slide background

Lieblingsballerinas – “Josie loves” ruft zur Blogparade

Meine liebsten Ballerinas sind eigentlich relativ schlicht. Auch waren sie nicht gerade teuer, dennoch sind sie unfassbar bequem und ich fühle mich darin, als würde ich auf Wolken gehen. Durch ihre Farbe lassen sie sich natürlich nicht zu allem kombinieren, aber vielleicht mag ich sie gerade deswegen so sehr.






Die Tatsache, dass Sarah vom Blog Josie loves auf ihrem Blog dazu aufgerufen hat, seine liebsten Ballerinas zu zeigen, habe ich doch gleich mal als Gelegenheit genutzt, meine Schuhe abzulichten. Die Fotos sind teilweise mit dem Ultraweitwinkelobjektiv geschossen worden – der Effekt ist doch witzig, nicht? :)

Bei dem frühlingshaften Wetter im Moment trage ich unheimlich gerne Ballerinas und werde mir wohl bald noch ein neues Paar zulegen. Vielleicht in weiß?

          bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 comments on “Lieblingsballerinas – “Josie loves” ruft zur Blogparade

  1. phil says:

    Es gibt keine anderen Schuhe, die mehr zu deinem Blog passen als diese =)
    Klasse!!

  2. Anne says:

    Hallo Fashionvictress,

    ich verfolge schon länger deinen Blog und mir ist aufgefallen, dass du immer so schöne Nägel hast. Vielleicht kannst du mal ein DIY – Video machen, was für Pflegeprodukte du hernimmst. Ich hab nämlich das Problem, dass die bei mir oft absplittern oder einreißen.
    Oder ein DIY – Video von deinen Nähkünsten. Vielleicht kannst du ja dein nächstes Nähprojekt mit Video begleiten. Fänd ich wirklich gut.

    Weiter so. Super Blog!

    Anne

  3. Conny says:

    Hallo Anne, danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe tatsächlich vor, ein paar mehr Videos zu drehen und auf meinem Blog einzubinden, du kannst also gespannt sein! :)

  4. Franca says:

    Die Fotos sind kuhl!
    Ich brauche auch neue Ballerinas. In Schwarz und Weiß. Vllt können wir zusammen auf Ballerina-Suche gehen?

  5. Conny says:

    Das ist eine sehr gute Idee. Ich hätte auch gern ein Paar in weiß!

  6. loro says:

    wunderschöne ballarinas