Slide background

Neue Schuhe + Samstagsoutfit

Eigentlich hatte ich ja ganz andere Schätzchen im Auge, und so führte mich mein Weg am Donnerstag in den Tamaris. Aber diese Schätzchen gab es dort leider nicht (mehr?). Ich habe zwar ein Paar gefunden, das so ähnlich aussah, aber die sahen irgendwie nach Krankenschwesterschläppchen aus (trotz Absatz), waren mir zu langweilig und haben mir sonst auch überhaupt nicht gefallen.

cimg0101

Anprobiert habe ich auf meiner Last-Minute-Shoppingtour (es war viertel vor Acht!) dann diese grauen Wildleder-Sandalen-Booties (komische Definition ^^) und sie haben mich auf Anhieb überzeugt. Da sie für die Qualität einigermaßen günstig waren, wanderten sie sofort in meine Einkaufstasche. Echtes Wildleder, keine Plastikabsätze – wie kann man da widerstehen? Und ich habe mir nun wirklich schon lange keine Schuhe mehr gekauft. Zumindest für meine Verhältnisse.

cimg0108klein
Top, Hose, Kette: H&M – Tasche: China/Guangzhou – Schuhe: Tamaris

Ich finde es übrigens immer total schwer, eine einigermaßen nette Location für “Mal-eben-schnell”-Outfitbilder zu finden. Das hier hat Phil jetzt mit der Rentnerkamera im Hausflur geschossen… Wenigstens ist da schonmal eine weiße Wand. In unserer Wohnung wird das hoffentlich anders!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Neue Schuhe + Samstagsoutfit

  1. Franca says:

    I like! :-)