Slide background

Der 50. Eintrag auf fashionvictress.com

[Beitrag von Phil]

Normalerweise würde ich mich ja schämen Conny in ihren jungen Jahren zum 50ten zu gratulieren. Aber da es hier ja hier um Posts geht und nicht um Jahre hole ich mal schnell meine Tröte raus und setze mir einen Papphut auf. *tata*

one

Kaum zu glauben, aber ich erinnere mich noch genau als ich den Blog damals aufgesetzt habe und die nackte Startseite von WordPress zum ersten Mal unter www.fashionvictress.killerwal.com erreichbar war.

Mach einfach weiter so!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Der 50. Eintrag auf fashionvictress.com

  1. Conny says:

    Danke Schatz das ist einfach süß von dir! :) Aber hey, die Idee hast du dir abgeschaut, du bist mir ja um zehnmal soviele Postings voraus. =)