Slide background

Pünktlich zum Fest: H&M Bestellung

Pünktlich zum Weihnachtsfest trudelte am 23.12. bei mir noch mein H&M-Päckchen ein. Bestellt habe ich einen Angora-Flausch-Pulli in zwei Farben. Da ich mich nicht entscheiden konnte und der Preis von 9,95 € wirklich sehr überzeugend war, habe ich einfach beide behalten. Genau wie die Strumpfhose in glitzer-grau-beige.

bestell-hm

Phil hat sich auch etwas mitbestellt, nämliche eine Lederjacke. Sie sieht echt gut aus, aber leider fängt der Winter ja jetzt erst richtig an… Da muss das gute Stück wohl noch ein Weilchen im Schrank schmoren.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Pünktlich zum Fest: H&M Bestellung

  1. Franca says:

    Ich dachte mir gleich, als ich die Pullis im Online-Shop gesehen hab, dass sie zu dir passen würden. Gute Wahl, Nela! Jetzt muss ich sie nur noch live an dir sehen.

  2. Conny says:

    Wenn nicht meine stylingberaterin, wer dann? 🙂 ich zieh den Pulli heute mal an, wenn wir zu dir fahren.