Slide background

Outfit: Zweiteiler im Herbst

Zweiteiler Outfit

Nach einem Wahnsinns-Sommer hatten wir in München einen genauso tollen, warmen und sonnigen Herbst. Dank der milden Temperaturen blieben die bunten Blätter besonders lange an den Bäumen hängen und machten jeden Herbstspaziergang zu einem farbenfrohen Erlebnis.

Bevor ich mich jetzt so richtig auf den Winter freue und mich in einen kuscheligen Pullover einmummele, habe ich noch ein herbstliches Outfit für euch parat. Dazu habe ich eines meiner liebsten Paar Schuhe herausgekramt: Dunkelrote Schnürpumps mit einem nicht ganz so hohen Absatz. Super bequem!

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Herbsttrend: Zweiteiler bzw. Hosenanzug

Zweiteiler oder Hosenanzüge sind aus meiner Sicht wider Erwarten kein Outfit, das sich einfach zusammenstellen lässt: Den Look an anderen finde ich immer super schick und ziemlich cool. Doch morgens vor dem Spiegel fühle ich mich in einem Anzug dann manchmal overdressed. Die Kreativität scheitert an der Realität. Ganz schön kompliziert!

Stattdessen greife ich dann manchmal zu Jeans und Blazer oder Kleid und Blazer für’s Büro. Auch gut, aber eben kein klassischer “cooler” Anzug-Look.

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Zweiteiler Outfit

Schwieriges Thema! Wie steht ihr dazu? Nachdem ich den Look hier schon wochenlang immer mal wieder anprobiert habe, haben wir einfach mal Fotos davon gemacht und siehe da, ich fand das Outfit tatsächlich gelungen.

Vielleicht sollte man die eigene Komfortzone doch einfach mal öfter verlassen und etwas ganz Neues wagen.

Noch ein bisschen Inspiration gefällig?

Ich dachte, warum nicht auch mal bei anderen Blogs reinschmökern. Besonders gelungen finde ich auch diese Hosenanzug-Stylings von anderen Modebloggerinnen:

Mein Outfit:
Zweiteiler: comma
Oberteil: Opus
Sonnenbrille: Rayban
Schuhe: Tamaris (hier schon getragen)

Bei diesem Post handelt es sich nicht um Werbung oder gesponserte Kleidungsstücke.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Outfit: Zweiteiler im Herbst

  1. Marie says:

    Liebe Cornelia,
    ich persönlich bin ein großer Fan von Hosenanzügen.
    Es gibt sie in so vielen verschiedenen Mustern und Farben.
    Besonders im angesagten Karo oder Glencheck Muster sind sie
    meiner Meinug nach ein echter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße, Marie von HoseOnline.de