Outfit: A Touch of Blue | Modeblog München
Hui, jetzt muss ich mich aber sputen, diesen Look noch zu posten. Schließlich will hier keiner von uns mehr Schnee sehen, oder?
Allerdings muss ich zugeben, dass ich vor ein paar Wochen in Bezau, wo wir diese Fotos geknipst haben, auch recht lange nach dem letzten Fleckchen Schnee suchen musste. Und als weitere Rechtfertigung für diesen absolut unfrühlingshaften Fotohintergrund muss ich eure Aufmerksamkeit direkt zurück auf das Outfit mit meiner Karl Lagerfeld Tasche lenken, denn das ist glücklicherweise passend zum Frühlingsbeginn ausgewählt.
Mit den Pumps im Schnee zu stehen war nämlich trotz Frühlingsstimmung ein bisschen frostig.
Auf den Fotos seht ihr, dass ganz Bezau schon “aufgetaut” war und sich von seiner Schneedecke befreit hat. Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben auch schon ausgereicht, um ein paar Blümchen aus der Erde kriechen zu lassen. Nur an Stellen, an die die Sonne noch nicht herankam, lag noch vereinzelt Schnee. Genau so ein Fleckchen habe ich dann feierlich als Outfit-Location auserkoren, da die Wiesen noch recht matschig waren und das einfach unschön als Hintergrund gewirkt hätte.
Auch viele Paraglider nutzten das schöne Wetter (und offensichtlich gute Windverhältnisse?) aus. Bei unserem ersten Aufenthalt im Kuschelhotel Gams vor zwei Jahren lud das Wetter eher zum Drinnenbleiben und Wellnessen ein. Diesmal wagten wir uns auch nach draußen, um das Örtchen Bezau ein wenig zu erkunden. Zum Bericht über das Hotel selbst geht es hier entlang.
Den Look habe ich recht klassisch gehalten und ein paar Lieblingsteile kombiniert. Zum einen wäre da meine dunkelblaue Levi’s, die ich super gern trage. Ein richtiger Klassiker eben. Eng anliegende Oberteile sind meist nicht so mein Ding, ich fühle mich dann oft eingeengt und mag es lieber lockerer.
Dafür ist die hellblaue Bluse perfekt. Soll es bürotauglich sein, finde ich die schwarzen Pumps und einen Blazer perfekt. Ich wollte es aber dann doch noch einen Tick weniger streng halten und habe mich für den Wildledermantel entschieden, den ich euch in diesem Outfit ebenfalls schon gezeigt habe.
Nie ohne meine Lieblingstasche von Karl Lagerfeld
Damit es noch etwas mehr nach Frühling aussieht, habe ich mich für die transparente Sonnenbrille entschieden, die ich letzten Sommer heiß und innig geliebt und gefühlt jeden zweiten Tag getragen hatte.
Mein absoluter Taschen-Liebling ist immer noch mein “Karl”, der einfach die perfekte Größe hat (es passt hier nämlich mehr als nur ein Handy rein) und Umhängetaschen sind ja sowieso genial. Man hat bei der Lagerfeld Tasche die Hände frei und schleppt auch keine gefühlten drei Tonnen Krempel mit sich herum. Trotzdem sind alle wichtigen Sachen dabei.
Neben der Tasche ist deine Sonnenbrille mein absoluter Favorit des Looks. … und ich sehe auch jetzt noch gerne Schnee :D
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de
Die Tasche ist wirklich toll, sie ist so praktisch und schön! Ich hab die auch und liebe sie seit dem ersten Tag.
Hi Amina, da hast du recht, ich trage sie auch andauernd! :) LG