Slide background

Preview: Oslo – ein Wintermärchen

oslo hafen winter blog

Am Wochenende war ich in Oslo unterwegs und habe die Stadt im Winterlook ein wenig erkundet. Für den gesamten Sonntag waren starke Regenschauer vorhergesagt – aber ich hatte richtiges Glück: Den gesamten Tag über schien die Sonne. Sogar einen herrlichen Sonnenuntergang durfte ich direkt am Wasser genießen – aber seht selbst. Gleichzeitig einer der schönsten Reise-Momente für mich in diesem Jahr. Davon gab es zwar einige, aber das schneebedeckte Oslo getaucht in warmes Licht war einfach irgendwie magisch! Ein richtiges kleines Wintermärchen… Da vergisst man die eisigen Temperaturen doch recht schnell. Daher möchte ich mit diesem Post auch noch bei dem Gewinnspiel auf dem Blog von Vanessa teilnehmen – dort gibt es aktuell zwei Sony QX10 zu gewinnen und da die Kamera meines iPhones schon etwas altersschwach ist, wäre ein kleines Tunig wirklich klasse. So, ich dachte, ich muss auch mal an einem Gewinnspiel teilnehmen anstatt nur selbst welche zu veranstalten ;)

Meinen schönsten Reisemoment 2013 kennt ihr nun also bereits. Ich weiß, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder und Erlebnisse aus Oslo – aber mehr kommt dann ganz bald!

This is just a little preview from the amazing weekend I spent in Oslo, but the whole winter spirit in the city was so magical. I found myself during the sunset near the harbour and was glad to see this wonderful light setting. I know, this is just a little preview, but I promise to keep you updated in the next few days!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Preview: Oslo – ein Wintermärchen

  1. Martin says:

    Die Bilder sind wirklich magisch..ich liebe solche Sonnenuntergänge und zu wissen das das Wetter eigentlich hätte schlecht sein sollen macht den Tag nur noch Schöner :)

    http://www.look-scout.de

  2. Christin says:

    Oh wie schön! Kann ich verstehen, dass das dein schönster Reisemoment war :) Beneidenswert!

    Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Bloggerparade mitmachst!

    Lg Christin