Slide background

Flausch-Zeit: Mein Wohlfühl-Duo im Herbst

wohlfuehloutfit fashionvictress-10

Auch wenn wir hier momentan noch ein wenig den “goldenen Herbst” genießen dürfen, mit tagsüber angenehmen 20 Grad die einem den Sommer nochmal ein bisschen in Erinnerung rufen, können wir es alle nicht leugnen: Es ist Herbst. Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben, die Tage werden kürzer und die Nächte länger.

GIF Federweste

GIF Teetasse

GIF Pullis

Für mich ist der Herbst eine Zeit, in der ich mich bei nasskaltem Regenwetter draußen gern in kuschelig-warme Decken, Pullis, Schals und andere flauschige Kleidungsstücke mummele. Zu meinen Favoriten gehören lange, warme Pullover mit XXL Kuschelfaktor und Fellwesten aller Art. Mein absoluter Liebling ist zur Zeit meine geliebte Federweste von Hallhuber. Ein echtes Wohlfühl-Duo, sozusagen, denn in Strickpulli plus Weste sieht man mich in den kälteren Jahreszeiten wirklich sehr oft herumlaufen.

So flauschig-warm verpackt geht’s dann an faulen Sonntagen oder an den Abenden unter der Woche, an denen man absolut keine Lust mehr hat auch nur noch den kleinsten Finger zu rühren, ab aufs Sofa oder aufs Bett – einer meiner Lieblingsplätze. Und dann darf man sich so richtig wohlfühlen: Mit einer Zeitschrift oder einem Buch verbringe ich gern ein paar Stunden für mich, oder surfe im Internet, lese die neusten Blogposts meiner Lieblingsblogger. Da ich absolut keinen Kaffee mag, gönne ich mir dann gern noch eine Tasse Tee – die darf eigentlich an keinem Tag bei mir fehlen.

Geht euch das auch so? Was macht ihr an eklig-nasskalten Herbsttagen am Liebsten? Kuschelt ihr euch auch in bequemen Wohlfühlklamotten auf die Couch?

Damit meine Lieblings-Kuschelpullis, so wie aktuell der beige-farbene auf den Fotos, auch noch lange so hübsch aussehen, habe ich von Lenor ein kleines Testpaket – ein Wohlfühl-Duo – gesponsert bekommen. Also, ich mache mir ja echt nichts aus Weichspülern und kaufe bei Haushaltssachen eigentlich immer das günstigste, das mir in die Hände fällt. Aber in dem Fall muss ich beim nächsten Einkauf echt schwer überlegen, denn mein Standard-Weichspüler kann beim Duft bei Weitem nicht mithalten. Sogar meine Mama war überzeugt, und das heißt ja wohl was? Über den Erhalt von Flauschigkeit kann ich allerdings nichts sagen, dafür hätte man Waschmittel und Weichspüler einem Langzeittest unterziehen müssen.

wohlfuehloutfit fashionvictress
wohlfuehloutfit fashionvictress-8
wohlfuehloutfit fashionvictress-6
wohlfuehloutfit fashionvictress-5
wohlfuehloutfit fashionvictress-3

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 comments on “Flausch-Zeit: Mein Wohlfühl-Duo im Herbst

  1. Lara says:

    Das mit den GIFs ist mal sehr cool! :)
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  2. Tabet says:

    Das sieht wirklich sehr bequem und warm aus! Das muss einfach sein, wenns langsam kälter wird! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  3. Sabrina says:

    Dein kuschel-pulli sieht sehr warm aus :)
    ich hab auch jede menge kuschelpullis für den winter. ich liebe sie :)

  4. Lola Finn says:

    Super schöne Fotos, Conny :)
    Und die Effekte erst!! :D

  5. Malina says:

    das ist eine sehr schöne kombi, total kuschelig :) richtig schön dein blog, hier schau ich mal öfter vorbei ;)

  6. Miss Annie says:

    Sehr süße Animation :) Die flauschige Weste möchte man sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de