Slide background

Marcel Ostertag bei Fashionhero?

marcel ostertag fashionvictress 13

Wer von euch hat noch die neue Sendung auf Prosieben geguckt? Also, ich muss sagen, die Tweets nebenbei zu Fashion Hero zu lesen, war teilweise spannender. Das Konzept ist ja gut, aber eher unspektakulär moderiert und ein paar grobe Ungereimtheiten – bekommen die Designer auch Kohle, wenn die Einkäufer die Sachen kaufen, und sich aber kein Kunde findet? Und: Kennen die Macher der Show den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn? Fragen über Fragen. Besonders beschäftigt hat mich, wieso ausgerechnet Marcel Ostertag da mitmacht – aber vielleicht hat sich der, genau wie ich, auch mehr davon erwartet. Who knows? Von seiner Mode zumindest bin ich ein großer Fan und drücke alle verfügbaren Daumen für den erhofften Titel “Fashion Hero”. Leider hat das Ganze eher den faden Beigeschmack einer Dauerwerbesendung. Habt ihr’s auch geguckt? Eure Meinung?

Hier noch einige Impressionen aus der Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion von Marcel Ostertag:

marcel ostertag fashionvictress 10
marcel ostertag fashionvictress 14
marcel ostertag fashionvictress 01
marcel ostertag fashionvictress 02
marcel ostertag fashionvictress 06
marcel ostertag fashionvictress 07

Photos (c) Cornelia Schuhbauer | fashionvictress.com

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Marcel Ostertag bei Fashionhero?

  1. Dani says:

    Der Marcel wurde wahrscheinlich von Karstadt gekauft… ;-)