Slide background

Auf der Wiesn mit meinem neuen Dirndl

Wiesn 2013 Fashionvictress 11

Vielleicht habt ihr auf meinem Blog ja schon eines meiner beiden anderen Dirndl gesehen – ich besitze eines in rosa und eines in Türkis. Beide sind aber nur knapp knielang und ich wollte schon immer ein langes haben, da die einfach traditioneller sind. Bisher hab ich aber nie eines gefunden, das mir wirklich gut stand. Letzte Woche war ich dann in der Münchner City unterwegs und habe mich spontan in dieses wunderschöne Dirndl verliebt – und da es zudem noch von 240€ auf 140€ reduziert war, konnte ich einfach nicht anders. Wann passiert es schonmal, das man ein Dirndl anprobiert und es wie angegossen sitzt? Und dann war es auch noch das letzte in meiner Größe. Eindeutig ein Wink des Shopping-Schicksals!

Ergänzend zu meinen beiden Fotoshootings (Nummer 1 hier und Nummer 2 hier) mit aktuellen Designer-Dirndln ist dies hier also meiner Meinung nach noch die super traditionelle (aber dennoch schicke) Variante: Vorne Knöpfe, kein Reißverschluss, und natürlich ganz lang. Dazu trage ich meine neue Kette von Alpenflüstern die, wie ich finde, einfach perfekt dazu passt! Wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke, dann bin ich echt froh, dass wir am Feiertag bei schönstem Wetter auf der Wiesn waren.

Wiesn 2013 Fashionvictress 08
Wiesn 2013 Fashionvictress 03
Wiesn 2013 Fashionvictress 04
Wiesn 2013 Fashionvictress 12
Wiesn 2013 Fashionvictress 14
Wiesn 2013 Fashionvictress 01
Wiesn 2013 Fashionvictress 02
Wiesn 2013 Fashionvictress 05
Wiesn 2013 Fashionvictress 09
Wiesn 2013 Fashionvictress 16
Wiesn 2013 Fashionvictress 06
Wiesn 2013 Fashionvictress 07
Wiesn 2013 Fashionvictress 17
Wiesn 2013 Fashionvictress 10
Wiesn 2013 Fashionvictress 15
Wiesn 2013 Fashionvictress 13

I was wearing:
Hammerschmid Dirndl und Schürze
Kette von Alpenflüstern
Bluse von Edel Herz

8 comments on “Auf der Wiesn mit meinem neuen Dirndl

  1. Danni says:

    Tolles Dirndl & super Fotos! :)
    Und danke für den lieben Kommentar! Ich bin auch froh, dass sie ab sind… sie fühlen sich wirklich einfach so viel besser an :D
    Liebe Grüße, Danni

  2. WMBG says:

    oh das Dirndl sieht super aus!

    WMBG

  3. Lola Finn says:

    Voll schön, Conny :)
    Das Blau ist toll und steht die total gut! Auch die Länge ist optimal und die kleinen Details sind so hübsch!

  4. …und da bin ich schon :-) Hallo Conny! Tolle Wiesn-Eindrücke hast Du mitgebracht und Ihr hattet Euch wirklich das schönste Wiesn-Wetter ausgesucht. Wunderschönes Dirndl – ich mag es so traditionell. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

  5. Kathrin says:

    Das sieht echt super aus und steht dir total!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  6. Vanessa says:

    Wunderschöne Bilder vom Oktoberfest und deinem neuen Dirndl. Ich finde klassische lange Dirndl auch sehr hübsch (nur nicht an mir). Sieht toll aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  7. Lisa says:

    Schöne Bilder & süßes Drindl! :)