Slide background

“Das Perfekte Model” Kandidatin Anika Scheibe bei Lala Berlin


Eva Padberg und Karolina “KK” Kurkova

Als wir vor über einem Monat auf der Fashion Week in Berlin fleißig Fotos geknipst haben, war mir schon klar, dass da wohl auch einige Kandidatinnen der beiden momentan laufenden Model-Castingsendungen im deutschen Fernsehen dabei waren. Vor allem, weil ja Eva Padberg und Karolina Kurkova auch das ein oder andere Mal im Publikum saßen. Als in der Show eben gesagt wurde, dass Kandidatin Anika Scheibe von der wählerischen Designerin Leyla Piedayesh für Lala Berlin gebucht wurde, musste ich die Fotos einfach noch einmal durchgucken. Damit ihr nicht bis nächsten Dienstag warten müsst – so sieht Anika in der Show aus:

So this is more for the German readers of this blog. I am talking about the TV casting show called “Das perfekte Model” where Eva Padberg and Karolina Kurkova search for the perfect model. In today’s show one of the candidates, Anika Scheibe, was booked by desginer Leyla Piedayesh for Lala Berlin at Fashion Week Berlin. This is Anika at the show:

Was haltet ihr von der Show bisher? Ein Wunderwerk an Tiefgründigkeit ist die Sendung natürlich nicht, dennoch gefällt mir das Format spontan doch besser als die Konkurrenz Germany’s Next Topmodel. Konntet ihr schon eure Favoritin für den Sieg ausmachen? Hier nochmal das Finale der Show, zum Schwelgen ;)

—————————————————————-
GOOGLE READER SHUT DOWN ON MARCH 1st FOR ALL NON-BLOGGER WEBSITES.
I would be so happy if you’ll stay a reader of my blog. Here are your opportunities:

Pictures & Video (c) by fashionvictress.com!

bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 comments on ““Das Perfekte Model” Kandidatin Anika Scheibe bei Lala Berlin

  1. Lisa says:

    Ich durfte Anika mal kurz kennenlernen, als ihre Schwester etwas bei mir abgeholt hat. Witzigerweise ist ihre Schwester in meiner Berufsschulklasse, sie modelt auch.
    Und beide sind sehr sympathisch :)

  2. Conny says:

    Schön, dass sie auch in “real” sympatisch ist. Ich finde, dass sie auch in der Sendung sehr natürlich und sympatisch wirkte! :)