Slide background

MBFWS: Filippa K. A/W 2011 Fashion Week Stockholm

Natürlich war ich nicht auf der Stockholm Fashion Week anwesend, aber ich habe trotzdem einen Einblick in die Herbst/Winterkollektion von Filippa K bekommen können. Auch hier sieht man viele Maxi-Schnitte und auffällige Muster, dennoch bleibt die Kollektion auf dem Boden und überzeugt durch Schlichtheit und Eleganz. Auch wenn diese Patterns in den nächsten Saisons stark vorherrschen, kann ich persönlich eher wenig damit anfangen. Ich habe mal eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt.







All images belong to Filippa K.


Farblich setzt Filippa K im Herbst auf Braun- und Schwarztöne, gepaart mit Erdtönen sowie Lachs und Senfgelb. Insgesamt wirken die Stücke auf mich sehr klassisch mit weiten Schnitten. Was sagt ihr zu der Kollektion?

So, genug vom Herbst geredet – jetzt geh ich mich mal schnell weiter auf den Frühling freuen! ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 comments on “MBFWS: Filippa K. A/W 2011 Fashion Week Stockholm

  1. Franca says:

    Oh! Die Stücke gefallen mir wirklich außerordentlich gut. Ich würde davon fast alles tragen. Très jolie! :-)

  2. Lisa says:

    Die Kleider sehen richtig gut aus. Ist eben alles ein wenig flatterhafter und in meinen Lieblingsfarben – yiha ^^. Würde ich auch so ziemlich alles tragen wollen.