Slide background

DIY: Rock mit gerafftem Bund

Gezeigt habe ich euch mein neuestes selbstgenähtes Stück ja schon, allerdings noch nicht getragenerweise. Da Phil seinen neuen Blitz ausprobieren wollte und ich Fotos von meinem Rock brauchte, wagten wir uns in die Kälte (und auf sehr rutschigen Boden) und schossen einige Fotos. Das Ergebnis gefällt mir – sowohl der Rock an mir als auch Phils neuer Blitz – die Fotos sind doch um einiges heller. Ich hoffe, er kann auch auf der Fashionweek in Berlin in knapp zwei Wochen noch tollere Bilder zaubern. Vielleicht werde ich meinen neuen Rock dann auch mitnehmen?



Es war zwar gar nicht so kalt, aber ich habe natürlich eine Strumpfhose getragen, nicht dass hier jemand auf die Idee kommt, ich würde im Winter mit nackten Beinen herumrennen. Brr. Ich mag es zwar, ein bisschen im Schnee zu spielen, aber ab Januar schlägt meine Stimmung um und ich hab genug vom Winter. Ach, wenn doch schon Frühling wäre! Da kommt man doch glatt ins Träumen. Ach übrigens, hat schon mal jemand zu meiner Events-Box gelinst? Unser “Sommerurlaub” im März ist nun endlich gebucht – wir fliegen zwei Wochen in die Karibik! ♥







Skirt – Selfmade by me
Turtle neck pullover – H&M
Asos Key Ring
H&M Black Ring & Key Necklace
D&G Watch
Asos Trecker Boots

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 comments on “DIY: Rock mit gerafftem Bund

  1. Laura says:

    Ich war über Silvester in Prag, da sind viele Mädls bei – 15 °C ohne Strumpfhose rumgelaufen… Und ich hab mit Baumwollstrumpfhose unter meiner Jeans noch gefroren…

  2. Franca says:

    Das 3te Bild von unten ist sehr hübsch.
    Achja, der Rock ist natürlich auch toll. :-)

  3. Mama says:

    Dein Rock ist wirklich sehr gut geworden,gefällt mir auch.

  4. Chrissie says:

    Der Rock ist wirklich schön geworden. Mit einer schwarzen Strumpfhose drunter würde er mir aber um einiges besser gefallen :-)