Slide background

Fashion Week Berlin 2011 vom 19. bis 22. Januar

Dass die Berlin Fashion Week vom 19. bis 22. Januar 2011 stattfindet, wusstet ihr wahrscheinlich schon. Die ersten Designer hat auch Les Mads (und viele andere Seiten) vor ein paar Tagen veröffentlicht. Was ihr allerdings noch nicht wusstet: Soeben flatterte meine erste Einladung zur Fashion Week Berlin ins virtuelle Postfach. Ich bin gerade noch zu aufgeregt um mehr zu schreiben, aber die Info musste ich euch einfach kurz mitteilen.


Bild geklaut von Phil – Danke ^^

YAAAAAAAY! =)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

11 comments on “Fashion Week Berlin 2011 vom 19. bis 22. Januar

  1. Laura says:

    Wie kommst du immer an solche Einladungen ran? Ich will auch!

  2. Martha says:

    Das frage ich mich auch.
    Bei so wenig Gefühl für Mode wundert mich das.

  3. Conny says:

    Wenn für eine Einladung zur Fashion Week wenig Gespür für Mode nötig ist, nehme ich dies gern in Kauf.

  4. Lisa says:

    Wie praktisch, ich bin ab 21. Januar in Berlin :D
    Werd ich mal vorbeischauen, was man von aussen so sieht :)

    Escada Sport hat am 19. Januar eine Modenschau in Berlin, kann sein, dass das auch innerhalb der Fashionweek ist (oder einfach nur Zufall ;) )

  5. Conny says:

    Lisa, so wie ich gehört habe gibt’s auch immer ganz viele Side-Events für umsonst und Zugang für die Öffentlichkeit – vielleicht findest du ja noch die ein oder andere Veranstaltung :) Was machst du denn in Berlin?

  6. Lisa says:

    Ich mach mir mit meiner Mama ein schönes Wochenende :)

  7. Lara says:

    Wahrscheinlich eh in der ersten Reihe sitzten oder hinter der Bühne mithelfen dürfen ;)

  8. Conny says:

    Das ist doch mal was!! :)

  9. Lisa says:

    Das durfte ich schon bei uns.
    Model anziehen :) Und ich hatte die hübscheste von allen!

  10. Conny says:

    Gefällt mir ^^