Slide background

Events: Goldstück Sonderverkauf im Zoozies

Am 13. November bin ich leider nicht in München, aber vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch etwas (falls ihr nicht am 13. bei mir seid, ä-hem ^^).

Ab 14.30 Uhr im Zooziez (Wittelsbacherstr. 15, München) verkaufen verschiedene Designer ihre Produkte zu Sonderkonditionen. Die Seite “Goldstück” präsentiert online im Rahmen eines Newsletters jeden Tag ein bestimmtes “Goldstück”, des öfteren auch Designer und Shops, und gibt euch jetzt die Möglichkeit, alles in “echt” anzuprobieren und zu kaufen. Erwünscht ist hierbei jedoch nur Bargeld, also bei Kaufinteresse genügend davon mitbringen (oder die nahegelegenste Bankfiliale schon mal ausfindig machen).

Außerdem gibt es im Zoozies sehr leckeres Essen und auch gute Cocktails, ich würde also empfehlen, das gleich irgendwie zu verbinden (und frühstmöglich einen Tisch zu reservieren, ich gehe davon aus, dass es dort voll wird). Bei einer Tombola könnt ihr dort auch noch hoffentlich tolle Preise abstauben.

Wenn euch die Sache näher interessiert, könnt ihr bei Goldstück vorbeischauen.

Übrigens wird auch Rebekka Ruétz anwesend sein. Über die österreichische Newcomerin habe ich ja bereits mehrmals berichtet und falls ihr sie noch nicht kennengelernt habt, bietet sich jetzt vielleicht nochmal die Möglichkeit dazu. Falls jemand dort war, bitte ich um Berichterstattung! :)

          bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*