Slide background

Meine Outfits in Paris

Eher kommentarlos zeige ich euch heute noch die Outfits, die ich in Paris getragen habe.

img_3716img_3717
Herzchen-Tights: ASOS – Schuhe: Deichmann – Rest: H&M – Blick gegen die Sonne: Conny

Meiner ASOS-Herzchen-Strumpfhose muss ich an dieser Stelle nochmal kurz nachweinen, da sie die Fahrt mit einem unserer velib’s leider nicht überlebt hat. Ach. Dabei hatte ich sie nur zweimal getragen. Der Plan ist nun, zwei neue Exemplare bei ASOS zu bestellen (eines auf Reserve). Oder weiß jemand ob es die noch wo anders gibt? Hab bei Topshop etc. nichts gefunden.

img_3378img_3380
Top, Spitzenjäckchen, Jeans, Cardigan: H&M – Uhr: D&G – Ohrringe: ? –
Merkwürdige Verzerrung: Fish Eye Objektiv

img_3594img_3648
Lederjacke: Mango – Grauer + schwarzer Cardigan, Jeans: H&M (ja, es war kalt!) – Top: New Look – Spitzenstrumpfhose: ASOS (das sind keine weißen Socken!) – Schuhe: Tamaris

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 comments on “Meine Outfits in Paris

  1. Franca says:

    Das 1te Outfit find ich am besten. Du siehst so herzallerputzigst aus! :-)

  2. Conny says:

    Herzlichen Dank ;)
    Ist die Herzchen-Strumpfhose also ersetzungswürdig?

  3. Franca says:

    Ich finde schon. Solang sie nicht allzu teuer ist.
    Die weiße Spitzenstrumpfhose wäre allerdings nicht ersetzungswürdig, wenn sie mal kaputt gehen sollte. (Kleiner Wink mit dem ganzen Zaun. Sry.)

  4. Conny says:

    Ich mag sie, werde aber deinen Rat befolgen und sie durch was anderes ersetzen falls sie mal kaputt geht. ;)

  5. Lara says:

    ich hab auch eine weiße Spitzenstrumhose.
    Sag a mal, wieso hast du sie unter der Hose an? Und im Endefekt kommt es doch aufs selbe drauf raus, weil man sieht nur die weißen “Sockenenden”

  6. Conny says:

    weil arschkalt ^^
    und meine andere strumpfhose hats ja zerlegt. tja. :(

  7. Heidi says:

    Huhu,

    sind das die Ohrringe, die ich dir zum Geburtstag geschenkt hab :) die sind von SIXX ;) (nur der Vollständigkeit halber)

    Grüßlis