Slide background

Events, die irgendwie untergegangen sind…

Irgendwie ist mir gestern beim Durchstöbern meines Blogarchives aufgefallen, dass ich über mehrere Dinge geschrieben hatte, die dann doch irgendwie untergegangen sind. Verschollene Events, könnte man auch sagen, oder “Der Event-Friedhof”?

Zum einen war da doch die Glamour Shopping Week, auf die ich mich so gefreut hatte – vielleicht hat sich der ein oder andere ja gefragt, wieso da kein Blogeintrag dazu kam. Nun, im Prinzip waren wir zwar in allen Läden, die uns interessiert haben: Mango, Görtz17, Accessorize – aber entweder hatte uns die Kauflust an diesem Tag doch nicht gepackt oder es lag an etwas anderem, dass wir überhaupt nichts gekauft haben. Einzig und allein den “Get 2 for 1” Gutschein bei San Francisco Coffee Company haben wir genutzt – an einem 22 Grad warmen Tag geht doch nichts über einen heißen Caramel Macchiato (ich hoffe man hört die Ironie ein bisschen heraus?) – wobei man sich für einen großen Macchiato für 1,80 € echt nicht beschweren kann. Lecker war er auf jeden Fall.

(Und dann gibt es da noch die leise Vermutung oder Hoffnung, was das Nomination-Armband angeht… Oder, Phil? :) Na, das sehen wir ja dann an meinem Geburtstag.)

img_5762

Das andere Event, das hier ein bisschen zu kurz geraten ist, war das COS Event in London. Um ehrlich zu sein: Wir hatten besseres erwartet. Es war doch sehr auf Männer ausgelegt. Ich will mich ja wirklich nicht über etwas Geschenktes beschweren, aber wenn als Getränk 3 Sorten Bier zur Auswahl stehen und einem die tolle “super-special-VIP”-Einladung nichts bringt, weil man am Eingang vom COS-Store einfach nochmal eingeladen wird, dann waren wir wohl doch einfach das falsche Publikum. Ich bin aber der festen Hoffnung, dass wir noch eine Einladung für das COS-Event in München bekommen und dass es dort interessanter wird!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 comments on “Events, die irgendwie untergegangen sind…

  1. Gina says:

    falls du keine einladung kriegst:
    druck das http://i32.photobucket.com/albums/d4/Juria/Dies%20und%20Das/cos.jpg einfach aus. die kontrollieren ja die namen nicht! x

  2. Conny says:

    Kuhl, danke =)
    Hab die Einladung mittlerweile aber gekriegt.

  3. Conny says:

    –> (Und dann gibt es da noch die leise Vermutung oder Hoffnung
    –> , was das Nomination Armband angeht… Oder, Phil? :)

    wus?! wie?! wo?! äh?!
    Also ich weiß von gar nichts … Der Nomination-Stempel auf der Karte war bestimmt schon vorher drauf … garantiert! Wo soll der denn sonst her gekommen sein? Von mir? Pff! *kopfschüttel*