Slide background

Wiesn Week: Glamouröse Wiesn-Looks #1

dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 09

Dirndl gold/rosa: Kinga Mathe, Bluse: Anina W
Dirndl gold/schwarz: Anina W, Bluse: Privater Besitz

Wahrscheinlich ist es naheliegend, dass ich als Münchnerin schon in frühester Kindheit in ein Dirndl gesteckt wurde. Ha, dachtet ihr wohl. Als Kind habe ich mich wohl mit Händen und Füßen gegen Tracht gewehrt. Mein erstes Dirndl habe ich mit tatsächlich erst mit 16 zugelegt. Mittlerweile bin ich allerdings ein richtiger Fan von schönen Trachten-Kleidern: Leo-Muster brauchen sie nicht unbedingt haben, aber sonst darf’s auch gern ein wenig moderner sein.

Und weil mir diese Saison ein normales Wiesn-Fotoshooting zu langweilig war, habe ich ein paar Freundinnen eingepackt die Lust hatten, einen Tag in hübsche Kleider zu schlüpfen und ein bisschen Model zu spielen. Ich finde, für eine Amateur-Fotostrecke können sich die Ergebnisse auf jeden Fall sehen lassen. Außerdem habe ich gelernt, wie viel Arbeit hinter so einer Strecke steckt: Immerhin habe ich mich allein um die Orga gekümmert, Locations gescoutet, die Kleider organisiert und die Terminplanung noch rechtzeitig vor der Wiesn hinbekommen.

Am zweiten Tag meiner Wiesn Week dreht sich also alles um den perfekten Look. Und der kann ganz unterschiedlich sein! Unter dem Motto “Glamourös auf die Wiesn” habe ich für euch verschiedene Outfits herausgesucht: Dirndl in verschiedenen Längen, unterschiedlichen Materialien oder etwas ganz anderes: eine lange Korsage mit Lederhose. Welche Accessoires zu den Looks passen, gibt es morgen in Teil drei!

Im Hintergrund seht ihr übrigens eine typische Münchner Sehenswürdigkeit – die Feldherrenhalle am Odeonsplatz. Der zweite Teil mit den schönsten Wiesn Looks folgt demnächst!

dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 12

Dirndl blau: Anina W, Bluse: Privater Besitz


dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 11

Korsage mit Lederhose: Anina W

dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 13
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 14
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 01
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 02
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 03
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 04

dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 05

Dirndl weiß: Privater Besitz

dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 06
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 07
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 08
dirndl fotostrecke 1 fashionvictress 10

Credits:
Ausstattung: Anina W und Kinga Mathe
Fotograf: Philip Klever
Models: Amy, Heidi, Irina, Nathalie und Conny
Make Up: Cornelia Schuhbauer
Haare: Heidi B.
(c) Fashionvictress.com

Danke an dieser Stelle an alle, die das Shooting ermöglicht haben!

Zu Teil 2 geht’s hier entlang!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

10 comments on “Wiesn Week: Glamouröse Wiesn-Looks #1

  1. Christin says:

    wirklich hübsch und ganz anders, als die typischen Dirndl, die man so kennt :)
    Mir gefällt das weiße am besten :)
    Lg Christin

  2. Laura says:

    Sooo schoen! “

  3. Dani says:

    Wunderschöne Dirndl und ein ganz tolles Shooting – sieht sehr professionell aus!

    Alles Liebe
    Dani

  4. Dominik says:

    Hallo,

    schöne Bilder mit wunderbaren Dirnd’l zur Wiesn.
    Das passende Make-up und Tipps dazu findet Ihr auf meinem Blog ;)!
    http://www.fashion-hotspot.com/beauty/make-up-oktoberfest/

    Gruß,
    Dominik

  5. Nini says:

    Wunderhübsch sehn Irina und du aus! Tolle Dirndl, ich mag diese schickeren viel lieber als die einfachen mit den Karos, die jeder hat ;) Alles Liebe, Mini

  6. Wow, Respekt! Tolle Dirndl und tolle Fotos. Ihr wart bestimmt eines der Highlights auf der Wiesn. Gibts denn dieses Jahr wieder ein Special zum Oktoberfest? Das blau-goldene Dirndl gefällt mir persönlich am Besten! Hab ein paar Bilder auf pinterest geteilt. Danke!