Slide background

Sommervorfreude mit Superdry

[Werbung]

So ganz ist er ja noch nicht da, der Sommer. Aber an ein paar Tagen konnten wir im schönen München schon so richtig Sommerluft schnuppern. Endlich kann man abends wieder draußen sitzen, wenn man sich nach getaner Arbeit noch auf einen Drink oder Kaffee verabredet.

An einem besonders warmen Abend saß ich mit Phil oben am Friedensengel, um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Jacke, die ich dabei hatte, konnte ich getrost beiseite legen. Es war wirklich wunderbar warm, und man hatte sofort das Gefühl von Sommer.

Jemand hatte Musik dabei, alle lachten, so mancher gönnte sich ein Radler – die ersten warmen Sommerabende sind doch immer die schönsten.

Sommerkollektion von Superdry

Mein neues Kleid von Superdry* war perfekt, um diesen schönen Abend zu zelebrieren: Ein unkomplizierter Schnitt, weiße Lochspitze, ein leicht ausgestellter Rock – das Kleid ist prädestiniert für einige tolle Sommertage.

Lockere, unkomplizierte Looks sind die Key-Pieces der Sommerkollektion von Superdry. Dabei hatte ich das Label bisher noch nicht so wirklich auf dem Schirm. Ich hatte es eher immer in der sportlichen Richtung einsortiert, und gar nicht daran gedacht, den riesigen Store in der Münchner Sendlinger Straße auszukundschaften.

Neben kuscheligen Sweatshirts, die tatsächlich nicht so ganz meinem Stil entsprechen, findet man dort aber auch gute Basics. Oder Jeans, Jeggings und einige Schmuckstücke wie eben das Kleid, das ich auf den Fotos trage.

Mit den Sneakern zusammen ist der Look eher sportlich-elegant, mit einem Blazer und High Heels kann man das Kleid aber auch bürotauglich stylen. Für Sommerfeste oder ähnlich legere Anlässe ist es natürlich perfekt.

Habt ihr auch schon den ein oder anderen schönen, lauen Sommerabend genießen können? Ich bin ja nach wie vor der absolute Sommermensch und freue mich richtig auf meine Lieblingsjahreszeit. Die glücklicherweise schon direkt vor der Tür steht!

Mein Outfit:
Kleid* – Superdry (hier erhältlich)
Sneaker – Gant

*Das Kleid wurde mir unentgeltlich von Superdry zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Hier entlang geht es zur Sommerkollektion – Sonnenbrillen, Bademode, süße Sommerkleider oder auch Latzhosen könnt ihr dort entdecken.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Sommervorfreude mit Superdry

  1. Melanie says:

    Das sind tolle Bilder! Die Lichtverhältnisse hast du auf den Bildern total gut eingefangen. Ein weißes Kleid habe ich leider noch gar nicht für den Sommer und brauche unbedingt eins :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de