Slide background

Boulangerie Bleue – Grey Goose Pop Up Bar in der Reitschule München

Sommerabende mit Freunden – und gute Drinks. Was will man mehr? Gestern Abend war ich mit Vicky, Lisa und Irina auf der Eröffnungsveranstaltung für die Pop Up Bar “Boulangerie Bleue” in München. Diese hat sich für ein paar Tage im Außenbereich des Café Reitschule (in der Königinstraße) eingenistet und verbreitet ein wenig Französisches Flair im schönen München. Da ich just an diesem Tag gerade ein wichtiges Projekt in der Arbeit abgeschlossen hatte, freute ich mich umso mehr, dieses gleich angemessen zu zelebrieren. Und den Sommer an sich darf man natürlich auch gerne bei jeder Gelegenheit feiern.

Die Pop Up Bar wurde von Grey Goose, einer Marke für Vodka, initiiert. Des Öfteren veranstalten Hersteller von Spirituosen solche Partys, unter anderem Lillet oder Campari. Mal eben wird ein neues In-Getränk für den aktuellen Sommer kreiiert und anschließend Gäste, Promis und Medien eingeladen, um die eigenen Produkte in Szene zu setzen und zu promoten.

Der Sinn dieser Veranstaltungen liegt also auf der Hand. Dennoch freue ich mich immer, wenn sich die Gelegenheit bietet, so ein Event zu besuchen: Schließlich gibt man sich größte Mühe für eine aufwändige Dekoration und ein passendes Thema, das durch den Abend geleitet. Daher sind diese Partys eigentlich immer sehr einmalig und verbreiten schon eine andere Stimmung als die Lieblingsbar um die Ecke.

Die Location wurde wie ein Beachclub hergerichtet – ich fühlte mich spontan zurückversetzt an die Côte d’Azur, wo wir im Sommer zwei Wochen Urlaub gemacht hatten. Die Atmosphäre der französischen Riviera wird vom Farbschema der Deko, dem perfekten Sommerwetter und guten Drinks ins Herzen Münchens getragen. So lässt sich der Sommer doch am besten zelebrieren: Mit Freunden in einer guten Bar, vorzugsweise natürlich am Strand – aber man kann nicht alles haben.

Leider kommt man an Tickets nur schwer heran, daher war ich sehr froh, dass mich die liebe Vicky auf’s Event mitgenommen hat. Wer sein Glück bei einer der zahlreichen Verlosungen (einfach googlen) versuchen mag: Noch bis 4. September ist die Boulangerie Bleue aufgebaut.

Fotos: Vicky (The Golden Bun) & Me

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*