Slide background

[Closed] Adventskalender Türchen 2: Beauty-Set mit Gillette, Max Factor & Pantene

Türchen2

Es ist soweit, ihr lieben! Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue – oder so ähnlich. Das Türchen Nummero 2 ist ab sofort online und enthält die folgenden tollen Beauty-Produkte, mit denen ihr euch die kalte Jahreszeit versüßen könnt:
– Geschenkset Gillette Venus
– Max Factor Masterpiece Transform Mascara
– Max Factor Skin Luminizer
– Pantene Anti-Haarverlust Serie
– Gillette Body Geschenkset (eignet sich vielleicht besonders als Geschenkset für euren / einen Freund ;) )

Gerade von Gillette Venus bin ich schon seit Ewigkeiten überzeugt – die Verbindung mit Olaz habe ich aber noch nicht probiert. Die/der Gewinner/in kann mir ja dann gern ihre/seine Erfahrungen als Kommentar schicken!
Die Pantene Anti-Haarverlust Serie soll auch vor allem vor Haarbruch schützen und beinhaltet Shampoo, Spülung, Kur und ein Tonic. Das Gillette Venus Geschenkset enthält neben dem Rasierer noch eine kleine Überraschung…

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere bis einschließlich 10.12.2014 mit einer E-Mailadresse unter der ich Dich auch sicher erreichen kann (einfach im passenden “E-Mail”-Feld eintragen, so kann nur ich und sonst niemand sie sehen!), was Du am Winter bzw. der Weihnachtszeit magst!
  • Versand erfolgt innerhalb Deutschlands durch die Brandzeichen PR Agentur, die dieses Päckchen zur Verfügung stellt. Du solltest also damit einverstanden sein, dass ich Deine Adresse dorthin übermitteln müsste, um das Paket zu Dir zu schicken.
  • Ich würde mich ganz riesig freuen, wenn ihr euch mit einem Like auf meiner Facebook-Seite bedankt! ;)
  • Solltet ihr noch nicht volljährig sein, benötigt ihr die Einverständnis eurer Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator so bald wie möglich.

Fotos (c) Gillette / Max Factor / Pantene

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

27 comments on “[Closed] Adventskalender Türchen 2: Beauty-Set mit Gillette, Max Factor & Pantene

  1. Lidia says:

    Was für ein toller Gewinn. So ein Beautypaket könnte ich gut gebrauchen. Und mein Freund würde sich über den Gillette Rasierer riesig freuen. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße, Lidia

  2. Liz says:

    Ich mag es in der Weihnachtszeit sehr Geschenke zu besorgen und dann zu überreichen!

    Schönen Nikolaus und liebe Grüße,
    Liz

  3. Anastasia T. says:

    Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Anastasia

  4. Lola Finn says:

    Ich will alles ! :D

  5. Duygu says:

    Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Winter heißt für mich heißer Kakao und da könnte ich mich reinlegen! :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

  6. Steffi says:

    Ich mag an der Weihnachtszeit am liebsten die ganzen Weihnachtsmärkte wegen des leckeren Essens und den vielen schönen Lichtern.

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Anna says:

    Toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Anna

  8. Julia says:

    Jucheee, dabei!

  9. Elisabeth w says:

    Am liebsten mag ich zur Weihnachtszeit eine schöne heiße Tasse Kakao :)

  10. Joana says:

    Ich würde mich mega über den Gewinn freuen! :) Auf FB habe ich dich natürlich auch geliket! Mach weiter so und eine tolle Vorweihnachtszeit wünsch ich dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  11. Doris says:

    Was für ein tolles Paket! Den Skin Luminizer wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  12. Eva says:

    Ich liebe an der Weihnachtszeit die Weihnachtsmärkte mit dem leckeren Essen und den vielen Lichtern.
    LG Eva

  13. Thuy says:

    Da sind ja echt tolle Sachen dabei und das Gilette Set wäre perfekt für Papi :D
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir.

  14. michelle says:

    Ich mag am meisten die Gemütlichkeit und vor allem das gute Essen :D Bei Raclette, Plätzchen und was es noch so alles gibt kann ich nicht wiederstehen!

    Schönen 2. Advent :)

  15. lulu says:

    Ich bin eigentliche kein Wintertyp, freue mich trotzdem auf die Weihnachtsmärkte und Plätzchen.

  16. Franziska says:

    Wunderbarer Gewinn!! Da wäre für jeden was dabei!!

  17. Maria says:

    Huhu,
    ich mag Tee, dick eingekuschelte Spaziergänge und den ersten Schnee. Und Plätzchen natürlich ;)
    Schöne Grüße!

  18. Karo says:

    Am Winter und an der Weihnachtszeit mag ich am liebsten das Skifahren, weil ich da endlich mal Zeit dafür habe :)

  19. Elisa says:

    Ein schönes, vielseitiges Set :) Ich mag an Weihnachten die Ruhe, Plätzchen naschen und Zeit mit der Familie zu verbringen.
    Liebe Grüße,
    Elisa

  20. Clara says:

    Auch beim zweiten Türchen bin ich wieder gerne dabei! :-)
    Ich würde mich sehr über das Beauty Paket freuen (und Albert sicher auch).
    Weiterhin viel Spaß in Abu Dhabi. Ich bin auch nur ganz geringfügig neidisch hier im kalten München. ;-D
    LG
    Clara

    Oooh, ich Scherzkeks… Vergesse die Frage zu beantworten. :-)
    Ich mag an der Weihnachtszeit vor allem die Lichter und Gerüche!

  21. Johanna B. says:

    Ich liebe die Klamotten-Schals, Pullover, Stiefel. Und Tee!

  22. Jaqueline says:

    So ein tolles Beautypaket wäre nun wirklich toll, ich bin total im Weihnachtsstress und könnte gut eine Erholung für mich gebrauchen

  23. Katharina says:

    An der Weihnachtszeit mag ich am meisten die Weihnachtsmärkte, die weihnachtliche Dekorationen überall und natürlich freu ich mich auch besonders, wenn es in der Zeit auch mal schneit :)

  24. Helena says:

    Was ich an der (Vor)Weihnachtszeit mag, was aber leider viel zu selten vorkommt: Gemütliches Kuscheln auf der Couch mit Kerzenlicht, Tee und Plätzchen :) An Weihnachten selbst freue ich mich am meisten darüber, mit meinen Lieben zusammensein zu können und ihnen mit meinen Geschenken eine Freude zu überreichen – die Reaktion ist all den Stress vorher allemal wert…

    Liebe Grüße

  25. Bettina says:

    Also an der Winter und Weihnachtszeit gefällt mir besonders, dass man viel Zeit daheim mit der Familie verbringt. Gemütlich mit Tee oder Glühwein zusammen sitzen und quatschen. Ich liebe es wenn alle Fenster schön beleuchtet und dekoriert sind und ein paar Kerzen brennen.

    Tolle Preise hast du zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Bettina

  26. Sylvi says:

    An der Weihnachtszeit mag ich die kuschligen Filmabende mit meinem Lebenspartner, weil es zum rausgehen zu kalt ist.

    Facebook Like als Sylvi Tobak

  27. Katja says:

    Liebe Conny,
    der Winter ist toll. Es ist kalt, ich kann unter weiten Pullis den angefutterten Plätzchen-Speck verstecken. Außerdem kann ich auf dem Weihnachtsmarkt den einen oder anderen Glühwein (oder auch einen zuviel?) trinken. Und überhaupt: Es gibt Geschenke, denn schließlich ist Weihnachten … das schönste an unserem Winter. :-) Nur Schnee muss nicht sein, jedenfalls für mich ncht. :-)
    LG Katja