Slide background

Munich Press Open – After Work Cocktail im Café Vorhoelzer

cafe_vorhoelzer_mpo-5

Gestern war ich auf den Munich Press Open unterwegs – zwei Tage Pressdays, an denen sich einige Agenturen beteiligen. Ich finde das Prinzip klasse, da ich ja nicht direkt in München wohne und so gleich mehrere Termine an einem Tag wahrnehmen kann, anstatt jedes Mal extra nach München zu gurken. Bevor ich euch aber meine Lieblingsteile für den Herbst zeige, habe ich hier ein paar Impressionen vom anschließenden Cocktail im Café Vorhoelzer für euch. Dabei waren natürlich nicht nur Redakteure und PR-Agenturen, sondern auch einige andere Blogger – unter anderem die zwei Lieben Vicky und Irina. Ich bin ein großer Fan von Dachterassen und der Ausblick von dort oben über München ist grandios! Bei schönstem Sonnenuntergang, hübscher Luftballon-Deko und leckeren Snacks und Drinks ließen wir den Abend ausklingen. Mehr ganz bald!

After visiting some showrooms during the Munich Press Open pressdays yesterday, we had a very nice evening on the rooftop of Café Vorhoelzer. It is located above a building of the TU (one of the universities in Munich) with a breathtaking view over Munich. While enjoying a nice sunset, we had some delicious drinks and nice talks with some other bloggers and PR agencies. More about my favorite pieces from the next fall collections soon!

cafe_vorhoelzer_mpo-7
With two of my favorite blogger girls Vicky & Irina

cafe_vorhoelzer_mpo-6
cafe_vorhoelzer_mpo-2
cafe_vorhoelzer_mpo-3
cafe_vorhoelzer_mpo-4

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Munich Press Open – After Work Cocktail im Café Vorhoelzer

  1. Lola Finn says:

    Nice nice :D ich mag das Bild von uns voll!!! <3
    PS: schon geklaut!! :P