Slide background

Outfit: Last bits of summer – Look aus Bozen

Last Summer Look Fashionvictress 02

Bevor ich euch endlich mit Fotos aus Teneriffa versorge, möchte dieser letzte Post aus Bozen aber auch noch veröffentlicht werden. Wie ich bereits erzählt hatte, war es in Südtirol im September noch super warm, sodass ich nochmal ein paar Sommerklamotten rauskramen konnte.

Dieser Zara Rock hatte es als einziges Teil noch im Sale zu mir geschafft, während das Asos Oberteil eines meiner liebsten Shirts im Sommer war, aber ich hatte es bisher noch nicht geschafft, davon Fotos zu machen. Dazu meine all-time-favorite Tasche von Furla in quietschpink, die mich mittlerweile schon seit zweieinhalb Jahren treu begleitet.

Last Summer Look Fashionvictress 01

Last Summer Look Fashionvictress 04

Last Summer Look Fashionvictress 06

Last Summer Look Fashionvictress 03

Last Summer Look Fashionvictress 05

Last Summer Look Fashionvictress 07

Mein Outfit:
Furla Tasche
Asymmetrisches Shirt von Asos
Zara Rock (aktuell im Sale)
Sal Y Limon Armreif

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Outfit: Last bits of summer – Look aus Bozen

  1. julie says:

    super Outfit! und Bozen finde ich auch wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Julie

    frozenberries.blogspot.de