Slide background

#PGBeautyExperience: Ein Beauty-Nachmittag in Berlin

P&G Beauty Workshop 00

Letzte Woche war ich von P&G zu einem Beauty-Workshop nach Berlin eingeladen. Zusammen mit vielen anderen Bloggern, die ich aber leider gar nicht alle kennenlernen konnte, da wir in verschiedene Gruppen aufgeteilt waren, wurden uns neue Produkte vorgestellt, die wir in einem Styling auch gleich ausprobieren konnten. In meiner Gruppe waren unter anderem die lieben Mädels Dani (LadyBlog), Julia (Frollein Liebelei), Luisa (Style Roulette), Nadine (StyleTaxi) und Marie (Glamoursister).

Last week I was invited by P&G to join a beauty workshop in Berlin with some other beauty and fashion bloggers. We enjoyed some beauty treatments and got information about new products. At the end, we got the chance to get hair and make-up done and I decided to go for very sleek hair and a little bit glamorous make-up and after our styling, everyone of us had a little photo shoot. Do you like the result? :)

P&G Beauty Workshop 09
P&G Beauty Workshop 10
P&G Beauty Workshop 12

Nacheinander durften wir dann verschiedene Stationen abklappern: Für mich ging es zu allererst zu einem Haartreatment von Pantene ProV, danach zu einer Gesichtsreinigung von Olaz. Diese elektrischen Reinigungsbürsten (also quasi das Zahnbürsten-Pendant für’s Gesicht) wollte ich schon länger mal ausprobieren und fand sie auf der Haut wirklich angenehm. Einzig das Peeling von Olaz, das bei mir verwendet wurde, habe ich so gar nicht vertragen – meine Haut war danach sehr gereizt und ich fühlte mich ein bisschen streuselkuchen-mäßig.
Anschließend durften wir dann schon zum Styling. Hier habe ich mich für glattes Haar entschieden, da ich das neue Braun Glätteisen in Action sehen wollte (und die liebe Haarstylistin meinte, bei meiner Haarlänge wären Löckchen in der kurzen Zeit eh nicht drin). Anschließend ging es an den MaxFactor Schminktisch. Zusammen mit dem sympatischen Stylisten entschied ich mich für einen etwas glamuröseren Look, der gut zu meinen extraglatten Haaren passte. Ihr glaubt gar nicht, wieviele verschiedene Produkte man für ein einziges Make-Up verwenden kann – unglaublich! Aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, ich finde der Look steht mir und passt zu mir.

P&G Beauty Workshop 04
P&G Beauty Workshop 06
P&G Beauty Workshop 07P&G Beauty Workshop 08

Das darauffolgende Fotoshooting hat auch super viel Spaß gemacht – der Fotograf hatte mich gelobt, dass ich extra hohe Schuhe dabei hatte und das Shooting war super lustig und entspannt. Wie findet ihr die Bilder? ;)

P&G Beauty Workshop 01
daniP&G Beauty Workshop 02

Zum Schluss gab’s noch ein Gruppenfoto – und weil die liebe Dani leider nicht mehr auf dem Bild mit drauf ist, da sie schon in ihr Taxi springen musste, um ihren Flug zu erwischen, habe ich mir ihr Shooting-Bild noch geschnappt. Ich fand auch ihr Styling und Foto einfach wunderhübsch!

P&G Beauty Workshop 03

Bild-Credits: P&G Beauty || Instagram-Fotos: Fashionvictress

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 comments on “#PGBeautyExperience: Ein Beauty-Nachmittag in Berlin

  1. Dani says:

    Es war so schön, Dich mal wieder zu treffen und Deine Bilder sehen wirklich traumhaft aus. Ich sag da nur: Seidiger Glanz bis in die Spitzen Du Pantene-Model!

    Ganz liebe Grüße
    Dani

  2. Vanessa says:

    Steht dir richtig schön – Makeup und Haare und Outfit – die Reise hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. Sabine says:

    Wer wünscht sich das nicht, mal von einem richtigen Profi gestylt zu werden! Hübsch bist Du!
    Und dann noch das leckere Büffet, geradezu paradiesisch!
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Marie says:

    Es hat mich so gefreut dich dort zu sehen. Dein Styling sieht echt hübsch aus. Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Marie