Slide background

Zurück aus Stockholm

Nach einer langen schlaflosen Nacht und einer gefühlt mindestens genauso langen Rückreise muss ich mich jetzt erstmal ausschlafen, bevor ich von meinen Erlebnissen berichten kann. Insgesamt war es aber wirklich toll, wir hatten Glück mit dem Wetter und Stockholm ist eine wundervolle Stadt.

Das Bild ist auf einem Aussichtsberg in der Nähe unseres Hostels entstanden, aber morgen berichte ich dann mehr über unseren Städtetrip.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Zurück aus Stockholm

  1. Ich will Bilder sehen!