Slide background

Tschüß 2009! Das Ende der „Nuller“ – Guten Rutsch ins neue Jahr!

Tja, das wars. Ab jetzt müssen wir uns mit der „1“ anfreunden. 😉 Heute Abend gibt’s im neuen Lieblingskleid die hoffentlich beste Party des Jahres im M-Park und anschließend bei Amy. Wie wird bei euch gefeiert?

cimg00151

Das Outfit muss ich einfach nochmal tragen, nachdem die letzte Party, auf der ich es an hatte, einfach nicht gerockt hat. Außerdem weiß ich seit Neuestem, dass dieses Kleid wohl ein „Hüftdings“ besitzt. Oder auch Schößchen genannt.

Apropos Blog… Jenna von i say shotgun hat diese Liste auf ihrem Blog gepostet und mich dazu inspiriert, deshalb möchte ich sie auch posten. Wie war euer Jahr?

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Erwartungsvoll.

2009 zum ersten Mal getan?
Nach London geflogen. Und auch zum zweiten Mal. 🙂
Und nach China, Hongkong, Barcelona, …
Und: Im Fitnessstudio angemeldet.
Und: Diesen Blog gestartet.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Wakeboarden!

2009 leider gar nicht getan?
Lara besucht. Sorry, ich habs mir für 2010 fest vorgenommen!

Wort des Jahres?
Yes, we can!

Zugenommen oder abgenommen?
Beides.

Stadt des Jahres?
Hongkong.

Alkoholexzesse?
Nicht so wirklich.

Haare länger oder kürzer?
Kürzer 🙁

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger…

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viiiel zu viel!!

Höchste Handyrechnung?
39,95€

Verliebt?
Total! 🙂

Getränk des Jahres?
Wein aus der Tasse / Papaya-Smoothie

Essen des Jahres?
Rotes Thai-Curry mit Huhn und Kokos =)

Am häufigsten angerufen?
Phil.

Die schönste Zeit verbracht mit?
In den Urlaub fliegen!

Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeit?

Song des Jahres?
David Guetta feat. Akon – Sexy Bitch

Buch des Jahres?
Twilight!

TV-Serie des Jahres?
Sex and the City – lief zwar nicht im TV, aber auf DVD.

Film des Jahres?
Shopaholic

Erkenntnis des Jahres?
Think positive!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Dauerregen im Sommer, Schweinegrippe-Panik, Pescara.

Schönstes Ereignis?
Ziemlich viele! Zum Beispiel die erste Fahrt mit meiner Mio. Oder im Februar am Strand zu liegen.

2009 mit einem Wort?
Glamourous!

Phil hat die Liste übrigens auch veröffentlicht!

cimg0054

Ein wundervolles neues Jahr 2010 wünsche ich allen. Feiert schön!

Ach und, wie findet ihr meinen Silvester-Banner? Die Wunderkerzen haben wir letztes Jahr leuchten lassen.

banner

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Tschüß 2009! Das Ende der „Nuller“ – Guten Rutsch ins neue Jahr!