Slide background

Die Silvesterfrage

Auf Weihnachten folgt bekanntlich bald das Ende des Jahres und somit auch die große, alljährliche Frage: Was mache ich eigentlich an Silvester?

Tja, auch wir haben uns das gefragt und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, erst vorzuglühen, dann in den Club zu gehen und später zu Hause weiterzufeiern. Soweit so gut, aber schon drängt sich einem die nächste Frage auf: Welcher Club? Wir haben zwischen Neuraum und MPark geschwankt, da diese beide relativ gut öffentlich auch zu später Stunde zu erreichen sind. Der Neuraum schied dann mit dem Kriterium aus, dass Karten nur übers Internet per MMS aufs Handy zu kaufen waren…

cimg00131

Und hat man dann schließlich alle organisatorischen Geschichten gelöst und Essen, Sekt und Wunderkerzen eingekauft, braucht frau noch ein passendes Outfit… Wobei ich schon glaube zu wissen, was ich anziehen werde. Soviel Stress am Jahresende, ich sags euch ;)

Zum Glück haben wir die Silvesterfrage zumindest für dieses Jahr geklärt. Und was macht ihr so?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 comments on “Die Silvesterfrage

  1. Franca says:

    Also, ich geh mit euch mit. Und biete euch danach ein Dach über dem Kopf inkl. Frühstück. Welch Service! ^^
    Outfittechnisch hab ich allerdings noch keine Ahnung. :-/

  2. Conny says:

    Ja cool :) Dafür helfe ich dir dann in Sachen Outfit.
    Hab dir übrigens ne Mail bzgl. Silvester geschrieben :)