Slide background

Advent, der Dritte: Diesmal sogar mit Schnee

Ein weiteres Lichtlein brennt auf meinem Banner und langsam siehts auch draußen ein bisschen weihnachtlicher aus. Wieso? Schnee!! :)

img_0620

Okay, es war nicht gerade viel Schnee und manches davon ist auch schon wieder weg, aber wenn ich mir so den Wetterbericht der nächsten Tage anschaue, könnten wir eventuell weiße Weihnachten bekommen. Laut wetter.com bleiben die Grade jetzt die nächste Zeit wohl eindeutig im Minusbereich.

Na, ein Grund einen kuscheligen Adventssonntag zu Hause zu verbringen! Einen schönen dritten Advent euch allen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*