Slide background

Ich bin dann mal schnell in Barcelona

Wie ich ja schon angekündigt habe, werde ich ab morgen in Barcelona sein. Schließlich sehne ich mich schon so sehr nach Sonne, die sich hier in Deutschland einfach viel zu oft hinter großen, dunklen Wolken versteckt.
Natürlich freue ich mich schon auf die große Sehenswürdigkeit der Stadt: Die Sagrada Familia.
Als ehemalige Kunst-LKlerin habe ich bis her sowieso viel zu wenig architektonische der Neuzeit gesehen, da kommen doch die Werke von Gaudí gerade recht.

Wenn ihr euch mal den Umfang unseres Gepäcks genauer anschauen wollt, dann könnt ihr ja mal bei Phil vorbei schauen. Der absolute Wahnsinn, wie leicht bepackt man heutzutage in den Urlaub fahren kann. Mehr als ’nen Rucksack braucht man nicht. Schließlich fliegt man/frau heutzutage „mal eben“ zum Baden übers Wochenende nach Barcelona. Fotos und einen Bericht gibts natürlich später! 🙂

Auf gehts in die Sonne!
Bis bald!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*